Skip to main content

„Was uns wichtig ist!“

Arbeitsmoral und  kundenorientiertes Verhalten von Mitarbeitern und Lehrlingen haben schon manche Mund-zu-Mund-Werbung ausgelöst.

Aus- und Weiterbildung von Lehrlingen und Mitarbeitern, das Arbeitsklima und die Umgangsformen liegen  uns besonders am Herzen. Wir leben die Freude am Beruf.  Unsere  Motivation ist es täglich, Wertbeständiges zu erhalten und neue Werte zu schaffen. Von unseren guten Arbeitsbedingungen und unserem innovativen Arbeitsumfeld können die Mitarbeiter profitieren. Sie kommen in allen Bereichen zum Einsatz und erlangen so ein breites Wissen. Wir sind bestrebt, fachlichen Nachwuchs sicher zu stellen und bilden deshalb seit jeher ein bis zwei Lehrlinge aus.

Leistungsgarantie

Unsere Kontrollen garantieren das Einhalten von Termin- und Kostenplänen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, technische Fragen, Termine, Bauabläufe und Kosten gut einschätzen. Für eine gut funktionierende Dienstleistungskette ist dies, zusammen mit Pünktlichkeit, eine wichtige Voraussetzung. Die Kontrolle ist deshalb für unsere Mitarbeiter und für mich als Firmeninhaber sehr wichtig. Dank unserer Flexibilität sind wir in der Lage, auch kurzfristige Einsätze auszuführen und so den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Selbstverständlich haben unsere Mitarbeiter die zeitlichen Vorgaben für eine offerierte Arbeit fest im Griff; sie arbeiten wann immer nötig Hand in Hand auch mit anderen Handwerkern und vermeiden Leerläufe. Mit den speditiven Arbeitsabläufen und der hohen Arbeitseffizienz sind wir schnell, flexibel und  konkurrenzfähig.